Mit ZBrush hat die kalifornische Firma Pixologic ein digitales Mal- und Sculptingprogramm entwickelt, das mit seinen hochentwickelten und dennoch intuitiv zu bedienenden Features die 3D Industrie revolutioniert hat. ZBrush erlaubt es, mit Hilfe von millionen Polygonen extrem detailreiche 3D Modelle zu modellieren und zu texturieren. Das Modell kann dann als Low Poly Objekt mit Normal- oder Displacementmaps exportiert werden. Darüber hinaus bietet es noch ein besonders ausgereiftes Toolset zum Digital Painting.
Mit ZBrush erhielt die künstlerische Freiheit und Kreativität Einzug in die, einst sehr technische, Erstellung digitaler 3D Modelle. Der ausgeklügelte Workflow in ZBrush ermöglicht es dem Benutzer während des Arbeitsprozesses die Technik zu vergessen und seinen Ideen eine digitale Form zu geben.
Ob Computerspiel, Kinofilm oder medizinische Illustration. ZBrush wird in allen Bereichen der digitalen Visualisierung eingesetzt und für seine Vielseitigkeit geschätzt.
Pixologic setzt seine Tradition der letzten Jahre fort und versorgt alle registrierten User mit einem kostenlosen Update, das sich wieder mal nicht nur auf die Verbesserung der Performance und der allgemeinen Programmstabilität beschränkt, sondern gleich mit vielen neuen Funktionen aufwartet.
Seit Januar 2022 ist ZBrush Teil der Maxon Familie!
Alle Features anzeigenWiping Hub manufactures and supplies wholesale wiping rags, t-shirt rags, shop towels , white cotton rags, white terry towels, and lint-free rags in the USA. Perfect for industrial, automotive, and household cleaning, our rags are highly absorbent, durable, and cost-effective. Choose Wiping Hub for bulk-quality rags that save time, reduce waste, and ensure reliability. (Veröffentlich in: off-topic)
Nicht mehr und nicht weniger. ———————————————————— skysmotor.co.uk verkauft online folgende Produkte: Schrittmotoren, Servomotoren, Schrittmotortreiber, Planetengetriebe und können bei Bedarf online erworben werden. https://www.skysmotor.co.uk (Veröffentlich in: 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme)
Hallo, bin newbie with zbrush. Wie kann man die Augenlider mit der Augenhöhle verbinden, so das es aussieht als wäre es eine Fläche. Danke (Veröffentlich in: ZBrush )
Hi Katawo, du hast von mir eine DM erhalten. Viele Grüße zurück Katawo schrieb Hi. Ich würde die Lizenz nehmen. Viele Grüße (Veröffentlich in: ZBrush )
Hi. Ich würde die Lizenz nehmen. Viele Grüße (Veröffentlich in: ZBrush )